News

So 16.06.2013 13:12 - Spieltag 3 & 4 Herren 50
Abstiegsgespenst kreist beim TC 83

Nach dem es am letzten Mittwoch in Bebra nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat, weil man sich im Setzen der Doppel verzockt hat, sollte die Scharte in Odershausen ausgemerzt werden. Der Schuss ging aber nach hinten los. In den Einzeln konnte lediglich A. Setzkorn nach einem 0:4 Rückstand das Ruder noch herumreißen und gewann am Ende 6:7, 2:6. J.Bierling tat sich wiederum schwer und konnte lediglich Ergebniskosmetik nach einem 1:6 und 4:6 erzielen. M.Schucht wurden nach einem 6:7 und 2:6 im zweiten Satz die Grenzen aufgezeigt. R. Schenk kämpfte sich trotz Verletzung noch in den Champions Tiebreak, verlor dort aber auch nach einem 2:6,6:2, 2:10.
Die Doppel hätten noch einiges richten können, aber "hätte,hätte Fahradkette" J.Bierling, M.Schucht lösten die Aufgabe noch relativ sicher und bezwangen ihren Gegner 6:3,6:2; allerdings mussten A.Setkorn, R.Schenk aufgrund der Verletzung von R.Schenk nach 0:6, im zweiten Satz beim Stand von 1:3 aufgeben . Am Ende stand wieder eine Niederlage auf dem Spielberichtsbogen. Nun wird es ganz eng die Klasse zu halten. Bei zwei ausstehenden Spielen sind Siege, Pflicht und selbst wenn das gelingt ist man wahrscheinlich auf Schützenhilfe angewiesen. Es sind recht dunkle Wolken über den 50- zigern des TC 83 Herleshausen aufgezogen.

Zurück...