News

Fr 16.03.2012 21:16 - Hallensaisonabschluss in Heringen
Am letzten Samstag haben wir in Heringen unsere diesjährige Hallensaison mit einem kleinen Turnier beim TC Blau Weiß-Heringen abgeschlossen.
Uns wurden doch in einigen Matchen die Grenzen unserer Fähigkeiten aufgezeigt. Natürlich stand alles unter dem Motto Spiel Spaß Spannung. Außer Mike Bartsch welcher seine Einzel sowie Doppelspiele gewann waren doch unsere Sportfreunde aus Heringen eine Nasenlänge besser. Nach den sportlichen Wettkämpfen haben wir den Abend bei einem guten Essen und ein paar Getränken ausklingen lassen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die gute Organisation bei Walter Fromm bedanken.
Teilnehmer aus Herleshausen
Punkte
A.Setzkorn 0:6
J.Bierling 0:8
F.Schneider 2:6
M.Bartsch 8:0
H.Trümper 4:2
R.Schenk 0:6
F. Erk 2:4

Zurück...