News

Di 13.09.2011 20:29 - Kinderjuxturnier am 04.10.2011
Tennis-Kinder-Jux-Turnier
Von > Oliver Radel

"VIEL SPAß" auf dem Tennisplatz wurde am 28.08.2011 im TC 83 Herleshausen gross geschrieben. Alt und vor allem Jung spielten im sogenannten Teefeld ein Doppel-Turnier zusammen. Dabei ging es nicht darum wer gewinnt, sondern um ein geselliges Zusammensein mit Schnupper-Anfängern und unserem Kinder-Tennis-Nachwuchs. Erfahrene Spieler hatten ein Auge verdeckt und durften nur mit Ihrer linken Hand spielen. Das erklärt hoffentlich die Augenbinden auf den Bildern. Lustige Ballwechsel kamen zu Stande, an die wir nachher bei Würstchen und Salaten gemeinsam dachten. Die Kinder hatten klar die Nase vorne und zeigten den alten Hasen wo die Bälle in der Zukunft fliegen werden im TC 83.

Seit 2010 wird bei uns wieder Kinder-Tennis angeboten. Die Trainingszeiten sind ab dieser Woche geändert: Mittwochs von 15:30-17:00 üben wir Kinder weiter auf der Tennisanlage Herleshausen.
Auch im Winter können wir in der Halle unser Training fortsetzen.

Interessierte Kinder können sich gerne vorab telef. melden bei:

Oliver Radel 05654 923795
der Nachwuchs
die Würstchendreher
Frank nach der 6 1/2 Wurst

Zurück...