News

So 14.08.2011 10:26 - Herren 50 auswärts in Löhlbach
Das war definitiv zu wenig!!!!

Mit nur einem Punkt kehrten die Männer des TC 83 Herleshausen aus Löhlbach zurück.
A.Setzkorn 6:3,6:2, und M.Schucht 6:4,6:2, erledigten ihre Hausaufgaben recht souverän
und legten den Grundstein für einen erfolgreichen Tennistag. R.Schenk quälte sich über den Champions -Tie-Break ging aber wiederum als zweiter Sieger vom Platz. 7:5,4:6,3:10 Im Spitzendoppel schwächelte J.Bierling abermals, spielte im zweiten Satz unüberlegt, Sekt oder Selters und erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst 6:7,1:6.
In den beiden Doppeln hätte noch alles gerichtet werden können, allerdings fanden Setzkorn/Schenk keine Einstellung zum Gegner und verloren deutlich 2:6,3:6.
Bierling/Schucht holte dagegen mit einer sauberen souveränen Leistung noch den entscheidenden Punkt zum Remis 6:0,6:1.
Der Punktverlust kann uns am Ende noch schmerzen resümierte der Spielführer A.Setzkorn. Eine Chance allerdings gibt es noch am letzten Spieltag um aus eigener Kraft die Klasse zu erhalten.

Zurück...