News

So 07.08.2011 11:57 - Herren 50 zu Hause gegen TC Bad Zwesten
Kleiner Schritt zum Klassenerhalt am Kirmeswochenende

Zwei wichtige Punkte in Richtung Klassenerhalt holten die Fünfziger des TC 83 Herleshausen am Kirmeswochenende gegen den TC Bad Zwesten.
Nachdem feststeht, dass aus der Bezirksliga A vier Mannschaften absteigen wird es auf einmal recht eng für den TC 83.
Bei noch offenen zwei Spielen zählt jetzt jeder Punkt, so äußerte sich der erste Vorsitzende A. Setzkorn.
Sehr konzentriert beendete A. Setzkorn sein Match mit 6:1,6:2. Mehr Mühe hatte da schon J.Bierling welcher erst im Championstiebreack 11:9 entschieden wurde. (6:7,6:2). M.Schucht brachte sein Match mit 6:3,6:3 recht sicher über die Bühne, wobei R.Schenk bei seiner Niederlage im Einzel, Lehrgeld zahlen musste. 3:6,4:6.
In den Doppeln wurde dann der Sack endgültig zugemacht, Bierling/Setzkorn 6:1,6:3 sowie Schucht/Schenk 6:4,5:7,10:6 fuhren die Siege ein.
Jetzt gilt die volle Konzentration auf die noch ausstehenden zwei Begegnungen um dem Abstiegsstrudel noch zu entgehen.

Zurück...