News

So 05.06.2011 19:46 - Spielbericht 04.06 BW Witzenhausen
Zweite Auswärtsniederlage in Folge

Im zweiten Auswärtsspiel diesmal bei BW Witzenhausen, gingen die Herren des TC 83 erneut als zweiter Sieger vom Platz. Nach einem guten Auftakt von A. Setzkorn (7:6,6:4) welcher seine guten Trainingsleistungen in den Wettkampf transportieren konnte, standen die restlichen drei Einzel unter keinem guten Stern. Für R. Schenk (3:6,2:6) hingen die Trauben unerreichbar hoch.
M. Schucht konnte seine bekannte Routine nicht in zählbares umsetzen (3:6,5:7) und J. Bierling (6:2,4:6,5:10) brachte den alten Brocken auf der Gegenseite zwar zum wanken aber nicht zum Fallen.
Im Doppel sollte das Ding allerdings noch gedreht werden. A.Setzkorn / M.Marx (6:3,6:2) legten den Grundstein mit einem souveränen Sieg, für J.Bierling / M.Schucht (1:6,4:6) ging an diesem Tag gar nichts, gegen das gut eingespielte Doppel auf der Gegenseite war mit der gezeigten Leistung kein Kraut gewachsen.

Zurück...