News

So 05.09.2010 18:00 - Spielbericht 04.09.2010 gegen BW Heringen
Aufsteiger BW Heringen Paroli geboten

Das letzte Match in der Saison bestritten die Herren 50 vom TC 83 Herleshausen beim BW Heringen. Auch wenn es das Endergebnis 2:12 nicht ausdrückt war es doch eine ganz enge Kiste. Nach den ersten zwei Pluspunkten für den TC 83 durch A.Setzkorn 1:6, 4:6, konnten die anderen 3 Haudegen nicht ganz mithalten oder es fehlte das gewisse Quäntchen Glück.
Glück muss man aber auch manchmal erzwingen, und da hatten in den entscheidenen Phasen die Jungs wohl einen kleinen Kötel in der Hose.
Einzel: J.Bierling 2:6, 6:7, 12:10, M.Schucht 2:6, 3:6, R Schenk 4:6, 6:1, 10:8
Doppel: Bierling/Schucht 6:2, 4:6, 10:8, Setzkorn/Schenk 6:1,6:2
Abschließend kann man allerdings konstatieren, mit dem am Ende erreichten 4 Tabellenplatz hat man sich in der recht ausgeglichenen Gruppe als Aufsteiger beachtlich geschlagen. Ja und wie beschrieben "mit erzwungenem Glück" war sicher noch etwas mehr drin.

Zurück...