News

So 29.08.2010 19:35 - Spielbericht Herren 50 BZA TC Edermünden
Ein Albert Setzkorn reichte nicht!!!

Die Spiele waren eng aber im Endeffekt hat der TC Edermünde verdient gewonnen.
Leider waren wir nicht in der Lage in den entscheidenden Situationen den Sack zu zumachen.
Nur A. Setzkorn konnte aufgrund seiner Routine mit 6:2,6:3 die einzigen Pluspunke einfahren.
Die Einzelmatche gingen dann doch, J.Bierling 6:2,3:6,7:10, M.Schucht 7:5, 6:7, 4:10, M.Marx 1:6,2:6 recht knapp aus.
Die Doppel konnten das Ganze nochmals drehen, allerdings fehlte auch hier wie oben angesprochen der Lucky Punch.
J.Bierling/A.Setzkorn 4:6,4:6, M.Schucht/M.Marx 7:6,2:6,2:10.
Resümierend ist festzustellen obwohl die Saison noch nicht abgeschlossen ist, wir sind mit einer sehr dünnen Spielerdecke drin geblieben in einer sehr ausgeglichenen Beziksliga A.

Zurück...