News

So 22.08.2010 22:16 - Spielbericht Herren 50 gegen GSK 98
Gekämpft bis zur Dukelheit

Das war ein hartes Stück Arbeit für den TC 83 Herleshausen bis der Sieg und damit die Punkte im Kasten waren. Eine harte Nuss welche wir da knacken mussten.
Die Einzelmatche waren schon sehr umkämpft und Zeitintensiv A.Setzkorn 7:6, 6:1, holte die ersten Pluspunkte, M.Marx 5:7,2:6 war unglücklicher zweiter Sieger.
J.Bierling benötigte 2,5 Stunden um doch noch als Sieger vom Platz zu gehen 4:6, 7:5, 10:6.M. Schucht fuhr dann nach großem Kampf 5:7, 6:4, 10:6 den dritten Sieg in den Einzelmaches ein.
Die Doppel mussten die Entscheidung bringen, nachdem Doppel 1, Bierling/Setzkorn den erwarteten Sieg nicht hinbekamen 6.2, 4:6, 3:10 standen M.Schucht/M Marx unter großem Druck. Nach tollem Kampf und dem 15 ten Matchball war der Sieg um 21.00 Uhr nach 7 Stunden Spielzeit perfekt. 6:7, 6:7

Zurück...