News

Mi 19.05.2010 20:42 - 1. Medenspieltag 15.05.2010
Hatte ich so an unser Zentralorgan (Werra-Rundschau) geschickt, leider nimmt man dort keine Notitz von unseren Aktivitäten

TC 83 Herleshausen mit Sieg und Niederlage in die neue Saison

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga A lösten die Männer AK 50 des TC 83 ihre erste Auswärtsaufgabe bei BW Melsungen mit 14: 0 souverän. Die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren, so Mannschaftsführer A.Setzkorn. Am Erfolg beteiligt waren J.Bierling, M. Marx, M. Schucht , A. Setzkorn.
Leider konnte die neuformierte zweite Mannschaft in der KA (AK 50) nicht an die guten Trainingsleistungen anknüpfen und musste die Punkte notgedrungen dem Gegner aus Bebra überlassen.
Gegen die Niederlage stemmten sich die reaktivierten Haudegen U.Helmerich, N. Mähler, R. Schenk, G. Schmelzer.

-anbei ein paar Fotos der Siegermannschaft, leider liegen mir von der II Mannschaft keine Bilder vor.
Siegerteam vom 15.05.2010

Zurück...