News

Di 14.11.2006 17:47 - Einladung zur Jahresabschlussfeier
Liebe Tennisclubmitglieder,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier ein.

Sie findet statt, am:

Samstag, dem 02.12.2006 um 19.00 Uhr

im Dorfgemeinschaftshaus, Gaststätte (ehemals Ratskeller)

Wir haben uns in diesem Jahr für Euch etwas Besonderes einfallen lassen und zwar werden wir den ersten Tennisclub-Triathlon (Kegeln, Schießen und ???) durchführen. Bitte bringt für diesen Abend Turnschuhe mit, der Rest wird von uns gestellt.

In der Anlage übersende ich die Speisekarten für diesen Abend.

Damit wir besser planen können, bitte ich um Anmeldung bitte bis zum 26.11.2006. (Peter Bauer, 0 56 54-13 29 o. 01 70-9 68 56 86)

An diesem Abend werden wir einen Kostenbeitrag von 10,- ¤ pro Person einsammeln.

Wir würden uns sehr über eine große Teilnehmerzahl freuen, denn viel Spaß ist garantiert.

Bis dahin verbleibe ich, mit sportlichen Grüßen



Peter Bauer
(1. Vorsitzender)

Zurück...