News

So 11.06.2006 14:54 - AUFSTIEG in die Kreisliga A !!
Mit Bravour meisterten die Spieler der Herren-Mannschaft am heutigen Sonntag das Aufstiegsspiel gegen Obersuhl. Tobias Schucht gewann sein Spiel souverän mit 6:4 und 6:2 und auch Albert Setzkorn konnte sich mit 6:4 und 6:4 erfolgreich durchsetzen. Frank Schneider holte den Sieg mit 6:2 und 6:1 und Manfred Schucht beendete sein Match mit 6:0 und 6:4. Emanuel Volkenant spielte dann das entscheidende Match und holte mit 6:0 und 6:3 den wichtigen Aufstiegspunkt während Jürgen Bierling im 3. Satz noch auf dem Center Court kämpfte. Er konnte sein Spiel dann aber auch mit 4:6, 6:1 und 6:3 erfolgreich beenden.
Klare Sache. Sieg mit 6:4 und 6:2Während sich die anderen schon über ihre Siege und den Aufstieg freuen.......muss Jürgen noch schwitzen!
In der heißen Nachmittagssonne wurden dann auch noch Doppelmatches bestritten.

Zurück...