News

Mo 22.03.2004 00:15 - Tenniswochenende Marienberg 19.03.2004-21.03.2004
Am 19.03.2004 ging es nach dem Mittagessen auf ins Erzgebirge zu unserem 8 Tenniswochenende. 6 mal Stamsried, 1 mal Schönsee und jetzt Marienberg und jedes Jahr bei Dieter Pramhas und seinem Team. Hiess die Tennischule noch bis Oktober letzten Jahres Tennisschule Bayerwald, so heisst sie jetzt Tennisschule im Erzgebirge.

Gegen Abend in Marienberg angekommen, wurden wir von Chef Dieter begrüsst und in Gruppen eingeteilt. Da wir schon in der Vorbereitung der Medenrunde stecken kommt dieses Wochenende immer sehr gelegen. Nach Tennisstunden am Freitag, Samstag und Sonntag stand natürlich der Spaß am Rande, an Nummer 1. Da sich die Tennisschule im Sport- und Freizeitcenter M"arena befindet, hatte Dieter ein abwechslungsreiches Programm für uns und die anderen Gäste organisiert. Neben einem Mixed-Turnier, bot er ein Bowlingturnier am Freitag an. Und da wir schon mal im Erzgebirge sind, dachten wir, schauen wir doch gleich mal nach ob der alte Holzmichel noch lebt. Und siehe da, ja er lebt, er lebt noch !!!

Nach einem schönen und anstrengendem Wochenende ging es dann am Sonntagmittag wieder Richtung Herleshausen. Hier ein paar eindrücke von diesem Wochenende.
Manfred beim Mixed-Turniernach der Siegerehrungzwei müde Kämpferder 1. Vorsitzende beim Mixed-Turnier
Andrew und Dieter bei der SiegerehrungOb ich wohl auch ein Preis bekomme?Und ich? Bekomme ich einen Preis?Herr Ober zwei Bier bitte
Auf unserem Zimmer bei einem schönen Jacobinus naturtrübbeim Frühstückschmeckt es Norbert
Chef DieterNa Jungs alles klar?
Dieter versteckt sichUnsere Freunde aus der nähe von Cottbus beim Training
Trainer Andrew beim AusruhenBeim AufwärmenChefcoach Dieter an seinem Arbeitsplatz

Zurück...