Aktuell

Mi 06.04.2005 14:51 - TC 83 Herleshausen gewinnt Meisterschaft mit dem Team "Herren 40"!
TC 83 Herleshausen gewinnt Meisterschaft
mit dem Team "Herren 40"!

Auf eine erfolgreiche Saison konnten die Herren 40 des TC 83 zurückblicken.
Man war doch am Anfang der Tennis-Medenspiele sehr unsicher, was auf die Mannschaft der "Senioren" zukommen wird. Durch einen neuen Spielmodus (4 Spieler pro Mannschaft) eröffnete sich die Möglichkeit, sich wieder Wettkämpfen gegen andere Vereine zu stellen, denn kleineren Vereinen kommt diese Formen sehr entgegen.
In der Spielrunde der Kreisklasse C traf man so auf alte Bekannte oder auch Mannschaften, die sich aus höheren Spielklassen jetzt neu formierten.
Gegner waren Tennisclub aus Alheim, Haunetal, Niederhone, Philippsthal.
Alle Spieltage konnten dank einer sehr geschlossenen und gleichbleibenden Leistung gewonnen werden.

Viele aktive Spieler des TC83 fanden durch die diesjährige Saison wieder motiviert Anschluss an ihre spielerischen Leistungen und sind auch nach den Wettkämpfen fleißige Trainingsteilnehmer.

Folgende Spieler wurden wechselweise eingesetzt:

Manfred Schucht
Helmut Trümper
Norbert Mähler
Manfred Marx
Peter Fritz
Rüdiger Hauss
Frank Erk

Zurück...